mensch in bewegung

(der leitsatz der evorhei training)

leben ist bewegung, ist wandel und veränderung

jedes lebende system ist in bewegung. entwicklungen machen das leben spannend, machen kreativ und produktiv. sie geben sinn und wecken lust, weiterzumachen.

manchmal erschöpfen entwicklungen uns aber auch, machen frustiert, müde oder gar angst. wir versuchen, sie aufzuhalten, auszublenden, abzubremsen, uns ihnen entgegen zu stellen. wir bewegen uns dagegen und kommen nicht von der stelle.

selbst die veränderung werden

mahatma gandhi hat gesagt: "du musst selbst zu der veränderung werden, die du in der welt sehen willst".

unsere umwelt, unser lebens- und arbeitsumfeld, kann sich nur in dem maße verändern und entwickeln, wie wir selber bereit sind, neue wege auszuprobieren und zu gehen. das ist herausforderung und abenteuer - und chance. tagtäglich, in beruf und alltag.

bewegung und entwicklung sind unser weg und unser ziel

wir unterstützen menschen darin, bewegungen, veränderungen und entwicklungen zu erkennen und zu nutzen. wir bieten ihnen die plattform für neue sicht- und bewegungsweisen, begleiten sie in ihren entwicklungen und arbeiten gemeinsam und nachhaltig mit ihnen auf ihre individuellen ziele hin. und wir freuen uns, mit ihnen zusammen in bewegung zu bleiben und teil des abenteuers leben zu sein!

page background cubes